• Jobs Job bei Knauf Insulation GmbH

Key Account Manager (m/w) Technische Isolierung und Haustechnik

Knauf Insulation GmbH

Hamburg, Hannover, Berlin

Key Account Manager (m/w) Technische Isolierung und Haustechnik Knauf Insulation GmbH Hamburg, Hannover, Berlin Produkt-, Mengen-, Preis-, Kosten- und Erlösverantwortung im Rahmen des vereinbarten Gebietsbudgets; Festigung und Ausbau der Marktstellung des Gebietes.

Ist Eine Inter­national Tätige Unter­nehmens­gruppe Der Baustoff­industrie Mit Mehr Als 27000 Mitarbeitern In 220 Produktions­stätten Welt­weit Erwirt­schaften Wir Einen Umsatz Von über 65 Mrd Euro   Ist Eines Der Weltweit Führenden Unternehmen Der Dämm­stoff­industrie Und Verfügt über Eine Einzig­artig Breite Produktpalette Dämm­lösungen Aus Glas- Stein- Und Holz­wolle Für Den Hoch- Und Industriebau Sowie Für Industrielle Anwendungen Bilden Das Portfolio Beschäftigt Ca 5000 Mitarbeiter In über 35 Ländern Für Den Raum Hamburg Hannover Und Berlin Suchen Wir Baldmöglichst Unter­stützung Als Key Account Manager (m/w) Technische Isolierung Und Haustechnik Ihre Aufgabe: Produkt- Mengen- Preis- Kosten- Und Erlösverantwortung Im Rahmen Des Vereinbarten Gebietsbudgets Festigung Und Ausbau Der Markt­stellung Des Gebietes Aktive Produktberatung Der Technischen Isolierung Und Haus­technik Bei Relevanten Ziel­gruppen Spezialhandel Technische Isolierung Industrieisolierer Planer Investoren Betreiber Von Technischen Anlagen Akquisition Im Kundenbereich Technische Isolierung Betreuung Der Projekte Von Der Ausschreibung Bis Zum Auftrag Inklusive Produkt- Und Projektbezogene Kalkulation Betreuung / Bearbeitung Der Genannten Zielgruppen Inklusive Projektbezogene Zuarbeit Auf- Und Ausbau Der Beziehungen Zu Top-entscheidern In Allen Relevanten Zielgruppen Anwendungstechnische Unterstützung Der Relevanten Zielgruppen Unterstützung Des Marketings Bei Objektreports Marktbeobachtung Zb Durch Melden Von Wettbewerbspreisen Und -verhalten Regelmäßige Information An Den Verkaufsleiter Technische Isolierung Nach Monitoringvorgabe Regelmäßige Teilnahme An Vertriebsmeetings Reklamationsbearbeitung In Abstimmung Mit Dem Direkten Vorgesetzten Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung In Der Baustoffbranche Oder Vergleichbaren Bereichen Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb In Der Baustoffbranche Idealerweise Im Bereich Technische Isolierung Und/oder Haustechnik Enthusiastische Ergebnisorientierte Und Durch Unternehmerische Eigenschaften Geprägte Verkaufspersönlichkeit Mit Hoher Pragmatischer Ausrichtung Praxiserfahrung In Der Projektabwicklung Reisebereitschaft Sowie Sicherer Umgang Mit Den Ms Office Tools Branchenkenntnisse In Der Isoliertechnik Von Vorteil Sehr Gute Analytische Und Systematische Fähigkeiten Markt- Und Kundenbezogenes Denken Verhandlungssicherheit Und Abschlussstärke Werden Sie Teil Unserer Erfolgs­geschichte Und Nutzen Sie Die Chance Auf Eine Herausforderung In Unserem Wachstumsorientierten Dynamischen Und Internationalen Umfeld Mit Spannenden Aufgaben Und Aktiven Mit­gestaltungsmöglichkeiten Bieten Wir Ihnen Viel Raum Für Innovatives Arbeiten Einen Firmenwagen Sowie Alle Not­wendigen Kommunikations- Und Arbeits­mittel Stellen Wir Ihnen Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungs­unter­lagen Mit Angaben Zu Ihrer Gehalts­vorstellung Und Dem Möglichen Eintritts­termin über Unser Formular Auf Unserem Online-bewerber-portal Ihre Ansprech­partnerin: Frau Weinert Tel: +49 9323 31-4912   Gmbh Personalabteilung Postfach 10 / D-97343 Iphofen Wwwde/karriere Kaufmann Außendienstmitarbeiter Außendienstler Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Verkäufer Kundenbetreuung Kaufmann Außendienstmitarbeiter Außendienstler Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Verkäufer Kundenbetreuung Key Account Manager (m/w) Technische Isolierung Und Haustechnik Produkt- Mengen- Preis- Kosten- Und Erlösverantwortung Im Rahmen Des Vereinbarten Gebietsbudgets Festigung Und Ausbau Der Marktstellung Des Gebietes Hamburg Hannover Berlin Kaufmann Außendienstmitarbeiter Außendienstler Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Verkäufer Kundenbetreuung

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Elektroniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Bernburg (Saale))

Industriemechaniker (m/w/d)
   Knauf Insulation GmbH (Kößlarn)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Eglosheim)

Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 - Dual Studieren (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

SAP Finance System Consultant
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)